Das Holzhaus - Blockhäuser im Vergleich - Holzhaus modern energiesparend.
 

Naturbelassenes Wohnen - Das Holzhaus

Das Holzhaus - Blockhäuser im Vergleich - Fullwood Wohnblockhaus.
 
Sie möchte hier werben? 0511/45089915

Rustikales und naturbelassenes Wohnen mag nicht jedermanns Sache sein. Doch durch wenig Energieverbrauch Kosten einzusparen, etwas für den Klimaschutz zu tun und dafür noch Fördermittel des Staates zu beziehen, könnte einen zukünftigen Bauherren umstimmen.

Holzhäuser zählen zu den effektivsten Niedrigenergiehäusern, da die Dämmfähigkeit der anderer Baustoffe deutlich überlegen scheint. Dank guter Energiewerte ist meist ein Energieförderdarlehen möglich, wozu der Nachweis beispielsweise eines Architekten benötigt wird. Hinzu kommt die Umweltfreundlichkeit des Baustoffes Holz, wobei auf die chemisch unbehandeltes Holz geachtet werden sollte. Ohne giftige oder gefährliche Inhaltsstoffe ist ein gesunde Leben abgesichert.

Holzhausanbieter
Das Angebot an Holzhäusern ist sehr unterschiedlich. Die Anbieter müssen vorab gründlich verglichen werden, wobei lange Marktkenntnisse und Referenzgebäude eine Rolle spielen sollten.
Wenn zukünftige Bauherren vor Holzhäusern zurückschrecken, weil sie glauben keine individuellen Sonderwünsche einfließen lassen zu können, der liegt falsch. Mittlerweile hat sich der Markt so erweitert, dass es Holzhausbauunternehmen gibt, die mit Architekten zusammenarbeiten und so kreative Wünsche annehmen.

 
Sie befinden sich hier: Das Holzhaus - Blockhäuser im Vergleich im 1A-Immobilienmarkt.de
Copyright © 2000 - 2016 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Immobilienmarkt.de | 11.12.2016 (C28617)  ( 0.535)