Werbung: Braun Series 3 ProSkin entdecken

Werbung: Braun Series 3 ProSkin entdecken


Da ist man den ganzen Tag im Büro und am späten Nachmittag steht ein Termin für eine Hausbesichtigung an. Hier möchte man natürlich einen möglichst guten Eindruck hinterlassen. Mit einem frisch rasierten Gesicht kann man hier besonders gut hervorstehen. Aber wo soll die Zeit herkommen, um noch schnell die Nachmittagsstoppeln aus dem Gesicht zu entfernen? Der Braun Series 3 ProSkin könnte die Antwort auf diese Frage sein.



Braun-Studie befragt 2.500 Männer

Die tägliche Körperpflege ist auch für Herren relevant. In einer aktuellen Studie fand das Unternehmen Braun heraus, dass immer mehr Männer am Morgen mehr Zeit mit der Körperpflege verbringen. Und neben dem Duschen und Stylen der Haare gehört natürlich auch die Rasur dazu.

Rund 37 % der Befragten gaben in der Studie an, dass sie sich Produkte wünschen, die zeiteffizient sind und es erlauben, die Morgenroutine zu kürzen. Da hat Braun nicht lang gewartet, um einen neuen Rasierer auf den Markt zu bringen, der genau dies kann. Und das Gerät überzeugt daheim ebenso wie im Büro oder gar auf Reisen. Immer eine gute Figur machen, egal, wann und wo.

Zeiteffiziente Rasur mit dem Braun Series 3 ProSkin

Der Rasierapparat ist kabellos und wird bequem in der Ladestation geladen. Der Akku hat eine Laufzeit von bis zu 45 Minuten. Um mit möglichst wenigen Zügen eine saubere Rasur zu erreichen, setzt das Gerät auf die MicroComb-Technologie. Ein kleiner Kamm stellt die Barthaare auf, um diese direkt in den Scherkopf zu leiten.

Soll das Styling lediglich getrimmt werden, ist dies mit dem 9-in-1 Multigrooming-Kit möglich. Hier finden sich Aufsätze für das Gesicht, das Kopfhaar und die Körperbehaarung. Eine Rundumpflege ist also kein Problem.

Nach der Anwendung den Rasierer ganz bequem unter laufendem Wasser reinigen. Das Gehäuse ist zu 100 % wasserfest. Wer noch unschlüssig ist, sollte sich auf dem YouTube-Channel von Braun informieren. Dort gibt es hilfreiche Videos für die tägliche Rasur für den Mann.



Dieser Artikel wurde gesponsort von Braun.
26.
März 2020
5 Home Office-Tipps in Zeiten der Corona-Krise

5 Home Office-Tipps in Zeiten der Corona-Krise
5 Home Office-Tipps in Zeiten der Corona-Krise Für die einen ist es die typische Arbeitsweise, für die anderen ist es mit Blick auf die Corona-Krise eine vollkommen neue Umstellung im täglichen Workflow: das Home Office. Und auch, wenn es im ersten Moment äußerst
29.
Apr. 2020
Enormer Anstieg: Beachtliche Entwicklung am Immobilienpreis

Enormer Anstieg: Beachtliche Entwicklung am Immobilienpreis
Enormer Anstieg: Beachtliche Entwicklung am Immobilienpreis Einem Marktbericht zufolge kosten Immobilien im Vergleich zum Jahr 2009 etwa 181 Prozent mehr. Für diesen Bericht wurden insgesamt 80 Städte aus ganz Deutschland berücksichtigt, sodass eine möglichst
02.
März 2020
Welche Haustür für mein Haus?

Welche Haustür für mein Haus?
Welche Haustür für mein Haus?  „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“ – bevor man ein Haus betritt, muss man durch dessen Haustür. Diese vermittelt allen Besuchern einen ersten Eindruck und verleiht der Fassade den letzten Schliff. Aber eine Haustür
08.
Mai 2020
Einfamilienhaus als Fertigbau – Das sollte man beachten

Einfamilienhaus als Fertigbau – Das sollte man beachten
Einfamilienhaus als Fertigbau Das sollte man beachten Für die meisten von uns stellt der Bau des Eigenheimes ein besonderer Moment dar. Dieser Moment kommt nicht so häufig vor, auch bei Familien, die im Leben nicht nur ein Haus, sondern zwei oder gar drei Häuser
29.
Mai 2020
Wie bereite ich einen Konferenzraum auf digitale Meetings vor?

Wie bereite ich einen Konferenzraum auf digitale Meetings vor?
Wie bereite ich einen Konferenzraum auf digitale Meetings vor? Wenn es auf der Arbeit eine Besprechung geben soll, wird dafür oftmals der Konferenzraum des Büros genutzt. Was kann man aber machen, wenn nicht alle notwendigen Personen für die Besprechung anwesend
05.
Feb. 2020
Die Kosten nach dem Hauskauf

Die Kosten nach dem Hauskauf
Die Kosten nach dem Hauskauf Wer eine Immobilie kaufen möchte, muss dafür in den meisten Fällen einen Kredit aufnehmen. Selbst große Immobiliengesellschaften erwerben Objekte nur in den seltensten Fällen ohne Finanzierung. Doch eine Finanzierung bedeutet auch
Sie befinden sich hier: Werbung: Braun Series 3 ProSkin entdecken im 1A-Immobilienmarkt.de   (C34009)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Immobilienmarkt.de | 13.07.2020 | CFo: Yes  ( 0.488)