Vorlage Nebenkostenabrechnung - abnehmer banknoten elektrizität energiepreise energiesparlampe euro finanzen geldscheine glühbirne haushaltskosten kalkulation lebenserhaltungskosten nebenkosten sparen sparlampe stecker strom stromabrechnung stromkosten strompreise stromrechnung stromverbrauch stromversorger stromversorgung symbolbild symbolisch verbraucher.
 
 Vorlage Nebenkostenabrechnung


Gibt es im Internet eine Vorlage zur Nebenkostenabrechnung? Wohl nicht und wenn wäre es problematisch, eine Vorlage dafür zu erstellen. Zu unterschiedlich sind in Deutschland die Nebenkostenstrukturen. Jeder Vermieter könnte sich eine eigene Vorlage für die Nebenkostenabrechnung erstellen, indem er sich im ersten Schritt einfach notiert, welche Nebenkosten vom Vermieter grundsätzlich getragen werden und welche Kosten in der Nebenkostenabrechnung als umlagefähige Kosten auftauchen.

Wer unsicher ist, sollte sich durch Eigentümerschutzgemeinschaft Haus und Grund beraten lassen. Es gibt auch Firmen oder Gemeinschaften, die für Vermieter die Nebenkostenabrechnung erstellen. Das kostet zwar etwas, aber man ist dafür auf der sicheren Seite.

 
Sie befinden sich hier: Vorlage Nebenkostenabrechnung im 1A-Immobilienmarkt.de
Copyright © 2000 - 2016 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Immobilienmarkt.de | 11.12.2016 (C27539)  ( 0.664)