Das Haus inserieren, der erste Schritt zur erfolgreichen Haus Vermietung

Hat man sich entschlossen sein Haus zu vermieten oder zu verkaufen und den Mietpreis bzw. Verkaufspreis ermittelt, so folgt der für viele vermeintlich schwierigste Schritt, das Haus inserieren.

Das Haus inserieren, aber wie?

Der 1A-Immobilienmarkt ist hier eine sehr gute Plattform für dieses Unterfangen. Hier besteht die Möglichkeit, sein anzeige sehr umfangreich zu gestalten, so dass der potenzielle Käufer Lust auf das Objekt bekommt.

Haus inserieren - Paar, Team, Büro, Business, man and woman.Haus inserieren - banner, button, immo, inserieren.Haus inserieren - banner, button, immo, inserieren.

Welche Informationen sind wichtig?

Diese Frage ist eigentlich recht einfach zu beantworten, man stelle sich einfach vor, dass man selber ein Haus sucht, welche Informationen sind einem Selbst wichtig? Sind diese Informationen zusammengetragen, so geht es an die Präsentation. Diese sollte durchaus etwas emotional und doch mit vielen Informationen und Bildern gespickt sein.

Die gute Präsentation

Wenn Anzeige nur die wichtigsten technischen Daten enthält, so wird sie heute wenig Erfolg haben. Die Inserate, die liebevoll gestaltet sind, mit etwas Wärme und Emotion, dazu noch mit wirklich guten Bildern, am besten vom Fotografen garniert sind versprechen den meisten Erfolg. Selbstverständlich darf auch der Grundriss und der Lageplan, vielleicht sogar ein Bild aus Google Earth nicht fehlen.

Werbung ist alles

Je ansprechender das Haus inseriert wurde, desto mehr Interessenten werden sich schnell finden. Es ist wie mit jeder Produktwerbung. Emotional und ansprechend muss es sein. Bekommt der potenzielle Interessent schon beim Lesen Lust und Interesse sich das Objekt näher zu betrachten, so ist viel gewonnen.

Natürlich müssen Sie dafür Sorgetragen, dass die genanten Kontakttelefonnummern auch erreichbar sind. Mancher Geschäftskontakt scheiterte schon an der nicht Erreichbarkeit. Damit dies nicht passiert, nutzen Sie am besten das vom 1A-wohnungsmarkt zu Verfügung gestellte Postfach und schauen sie täglich nach.

Der Weg zum Erfolg

Wer die genannten Regeln beherzigt, der wird sicher schon bald den richtigen Interessenten gefunden und sein Objekt an den Mann gebracht haben. Es ist gar nicht so schwer. Für den jenigen der so gar keine Idee hat, haben wir hier einige Demoanzeigen zusammengestellt, die als Anhalt für ein gutes Inserat dienen könnten. Es ist also kein Geheimniss, sein Haus erfolgreich zu inserieren. Am besten hilft die Vorstellung, welches Inserat würde einem wohl selber am besten ansprechen. Auch hilft es, einfach mal Bekannte und Verwandte zu fragen, was sie von dem Inserat halten.
Sie befinden sich hier: Haus inserieren im 1A-Immobilienmarkt.de
Copyright © 2000 - 2016 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Immobilienmarkt.de | 10.12.2016 (C27692)  ( 0.646)