Einfamilienhaus Parco delle Madonnie Sizilien

Einfamilienhaus in Castellana Sicula (PA) 90020

   |    DruckvorschauDruckvorschau anzeigen
RegNr.: A706    (oid: 9807885)
94.000,00 EUR
Kaufpreis
4
Zimmeranzahl
106,00 m²
Wohnfläche ca.
Dieses Objekt an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Möchten Sie das Objekt auf Ihre Merkliste setzen?
merkenweiterleitenbrief-iconBesichtigung vereinbaren

Tipp: Benutzen Sie die Pfeiltasten zum Navigieren!

Bewerten

Video
Ansicht vorn - Einfamilienhaus Parco delle Madonnie Sizilienzoom
Ansicht vorn - Einfamilienhaus Parco delle Madonnie Sizilien
Eckansicht - 4 Zimmer Einfamilienhaus zum Kaufen in Castellana Sicula (PA)
Weiter Blick - 4 Zimmer Einfamilienhaus in Castellana Sicula (PA)
Garten - Einfamilienhaus mit 106,00 m² in Castellana Sicula (PA) zum Kaufen
Treppenhaus OG -
Alter Fliesenboden -
Zu den Zimmern -
Grundriss OG -
Grundriss EG / K -
Alle Daten auf einen Blick       Language
Kosten
Kaufpreis: 94.000,00 EUR
Immobilie
Zweck: Angebot zum Kauf
Zimmeranzahl:4
Grundstücksgröße:ca. 250,00 m²
Wohnfläche:ca. 106,00 m²
Baujahr:1934
Bodenbelag:Fliesen, Stein
Stand vom:21.01.2017
Merkmale: - Keller
Ausstattung
Das angebotene Haus wurde 1934 errichtet. Grundlegende Renovierungen wurden in den 50er Jahren vorgenommen. Da das Gebäude nicht sehr viel genutzt worden war, war dies teilweise wieder renovierungsbedürftig geworden. So wurden die Wände neu verputzt und hell gestrichen.

Die Fenster des Hauses wurden vor nicht langer Zeit alle ausgetauscht.
Die Türzargen und Türen innen sind noch einem guten Zustand.

Der Bodenbelag aus altem Mosaik, der sehr gut erhalten ist, macht den besonderen Reiz dieses Hauses aus. Auch der alte Backofen neben der Küche, der funktionsfähig ist, gibt dem Haus eine besondere Note.

Bilder mit Innenaufnahmen nach der Renovierung liegen uns demnächst vor. Wir werden diese dann hier gern präsentieren.

Erforderlich wäre wohl auf alle Fälle der Einbau einer Heizungsanlage. Der Gasanschluß liegt an der Straße.

Der Verkäufer hat sich für weitere Arbeiten Kostenvoranschlage örtlicher Handwerker geben lassen, die sich für die vorstehenden Arbeiten auf ca. 15.000 EUR belaufen. Diese Angebote kann der Verkäufer gern auf Wunsch zur Verfügung stellen.

Weitere Arbeiten, die in und am Haus erforderlich sein könnten, sind nicht kalkuliert worden. Die Notwendigkeit weiterer Arbeiten wäre wohl abhängig von den Wünschen und Vorstellungen eines Käufers. Der Verkäufer kann auf Wunsch Kontakte zu örtlichen Unternehmern herstellen.
Beschreibung
Das Haus befindet sich am Ende des Ortes Calarelli in der Provinz Palermo. Das Gelände steigt nach hinten ca. um ein halbes Geschoß an. Aus den Fenstern vorn hat man einen wunderschönen Blick über die Stadt und auf der Rückseite blickt man auf die Hügel und Berge der Umgebung.

Das Grundstück befindet sich nur wenige Minuten von dem Skigebiet il "Parco delle Madonnie" entfernt.

Wie Sie den beiliegenden Grundrissen entnehmen können, gibt es Erd- und ein Obergeschoß. Bedingt durch die Hanglage ist der rückwärtige Teil des Erdgeschosses unterirdisch.

Im Erdgeschoß gibt es zwei ca. 15 m² große Räume, die direkt von der Straße zugänglich sind. Diese Räume könnten auch als Taverne oder teilweise als Keller genutzt werden. Von dem geräumigen Flur gelangt man über ein Treppenhaus in das Obergeschoß.

Auch hier gibt es zwei große Räume ca. 17 m² und 16 m² groß, die von einem Flur mit ca. 8 m² erreichbar sind.

Sowohl die Räume in Erd- als auch im Obergeschoß liegen nach vorn zur Straße. Im Obergeschoß gibt es einen großen Balkon, der über die beiden großen Zimmer erreichbar ist.

Das Bad und die Küche liegen auf halber Treppe und gehen nach hinten zum Garten. Bad und Küche verfügten noch über einen alten Ofen, der mit Holz oder Kohle beheizt wird. Dieser Ofen dient auch als Backofen für Brot, Pizza o.ä.

Aus der Küche gelangt man in einen kleinen Garten von ca. 60 m², in dem sich ein über 100jähriger Nußbaum sowie mehrere hübsche Obstbäume befinden.

Lage
Castellana Sicula ist eine Stadt der Provinz Palermo in der Region Sizilien in Italien mit ca. 3.650 Einwohnern.

Castellana Sicula liegt 99 km südöstlich von Palermo und 67 km südlich von Cefalù am Südhang des Monte San Salvatore. Die Einwohner arbeiten hauptsächlich in der Landwirtschaft und dem Tourismus.

Die Nachbargemeinden sind Petralia Sottana, Polizzi Generosa und Villalba.

Es gibt eine regelmäßige Busverbindung zu den verschiedenen Nachbarstädten und Gemeinden. Außerdem gibt es eine direkte Buslinie zu dem bekannten Badeort Cefalù im Norden der Insel. Die Entfernung beträgt ca. 70 km u, die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunden.

Mit dem Auto erreichen Sie Palermo in ca. 1 Stunde und 15 Minuten. Die Entfernung über die Autobahn A 19 beträgt knapp 100 km.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind:

- Kirche von San Francesco di Paola (Castellana Sicula)
- Chiesa di San Giuseppe (Calcarelli) Kirche von San Giuseppe (Calcarelli)
- Chiesa della Modonna della Catena (Frazzucchi) Kirche modonna Chain (Frazzucchi)
- Museo della civiltà contadina Museum der Zivilisation
- Zona Archeologica Muratore Archäologischer Bereich Mason
Sonstiges
Das Haus steht derzeit nicht unter Denkmalschutz. Soweit Sie als Käufer dieses Haus unter Denkmalschutz stellen lassen wollen, könnten Sie dies tun, um dadurch zu erreichen, daß ggf. Zuschüsse für weitere Arbeiten gewährt werden könnten.

Das Haus ist geeignet für Naturliebhaber, die gern im eigenen Garten sitzen oder eigenes Obst ernten und essen wollen oder eine selbstgebackene Pizza oder frisches Brot aus dem eigenen Backofen genießen möchten.

Das Gebäude kann kurzfristig frei von Miet- oder Nutzungsrechten Dritter geliefert werden.

Besichtigungen stimmen Sie bitte mit uns ab.

Noch etwas: Das Angebot ist für den Käufer provisionsfrei.

Alle Angaben erfolgen aufgrund von Daten, die uns von dem Verkäufer zur Verfügung gestellt wurden. Eine Haftung für Richtigkeit und/oder Vollständigkeit wird von uns nicht übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.




Adresse der Immobilie
90020  Castellana Sicula (PA)
Land: Italien
Jetzt Anfrage an Anbieter senden
Bitte füllen Sie alle mit (*) markierten Felder aus.
Senden
Anbieter
SENATOR Consult GmbH
Tel:Telefonnummer anzeigen


Interessante Orte in der Nähe werden gesucht...

Interessantes in der Nähe

Kindergärten
Schulen
Lebensmittel
Bäcker
Ärzte
Bus & Bahn
Freizeit


Die Adresse konnte nicht genau abgebildet werden!
Dieses Exposé stellt kein rechtsverbindliches Angebot dar.
Eine Gewähr für die Richtigkeit sämtlicher im Exposé enthaltener Angaben und Abmessungen wird trotz sorgfältiger Bearbeitung von Daten, Bildern und Informationen nicht übernommen.
Anbieter
Herr Helmar Lux
SENATOR Consult GmbH
Colonnaden 70
20354  Hamburg
Telefonnummer anzeigen
Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Homepage des AnbietersAlle 47 Objekte des Anbieters Alle 47 Objekte des Anbieters Weitere Informationen des Anbieters / Impressum +
Logo ''SENATOR Consult GmbH''

Weitere Objekte zu Ihrer Suche anzeigen

Keine weiteren Objekte gefunden.
Weitere Immobilien laden
Der 1A-Immobilienmarkt.de (1A Infosysteme GmbH) übernimmt keine Gewähr für Angaben
die von Dritten gemacht wurden.
Sie befinden sich hier: Einfamilienhaus Parco delle Madonnie Sizilien in Castellana Sicula (PA) | 1A-Immobilienmarkt.de
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Immobilienmarkt.de | 24.01.2017  ( 0.441)