Traumhafte und exklusiv ausgestattete Dachgeschoss-Wohnung mit Dachterrasse

Dachgeschoßwohnung in München, Schwanthalerhöhe-Laim 80687

   |    DruckvorschauDruckvorschau anzeigen
RegNr.: 3Zi., DG, M-Laim    (oid: 11184428)
1.790,00 EUR
Kaltmiete
3
Zimmeranzahl
96,00 m²
Wohnfläche ca.
Dieses Objekt an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Möchten Sie das Objekt auf Ihre Merkliste setzen?
merkenweiterleitenbrief-iconBesichtigung vereinbaren

Tipp: Benutzen Sie die Pfeiltasten zum Navigieren!

Bewerten

Video
Foto - Traumhafte und exklusiv ausgestattete Dachgeschoss-Wohnung mit Dachterrassezoom
vermietet
Alle Daten auf einen Blick       Language
Kosten
Kaltmiete: 1.790,00 EUR  (zzgl. Nebenkosten)
Umzugstipp:günstige Umzugsunternehmen für München bereits jetzt 50,- Euro-Gutschein mit Umzugs-Check sichern
Warmmiete:1.940,00 EUR
Heizkosten:40,00 EUR
Betriebskosten:110,00 EUR
Nebenkosten gesamt:150,00 EUR
Kaution:5370
Immobilie
Zweck: Angebot zur Miete
Haustyp:Altbau
Zimmeranzahl:3
Anzahl Schlafzimmer:2
Anzahl Badezimmer:1
Wohnfläche:ca. 96,00 m²
Balkon- / Terrassenfläche:ca. 7,00 m²
Baujahr:2008
Frei ab:01.12.2016
Etage:4
Garage / Stellplatz:Garage
Miete Garage:60,00 EUR
Anzahl Garagen:1
Balkon: vorhanden
Terrasse: vorhanden
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert:91.50 kWh/(m²·a) ohne Warmwasser
EPass Baujahr:1930
EPass gültig bis:02.03.2024
EPass Austellungsdatum:03.03.2014
Heizungssystem:Etagenheizung
Befeuerungsart:Gas
Stand vom:02.12.2016
Merkmale: - Balkon
- Terrasse
- Keller
- Einbauküche
- Kamin
Zustand: neuwertig
Ausstattung
Ausstattung: Einbauküche inkl. Elektrogeräten / Designer Bartheke in Massivholzausführung / Kaminofen/Holzofen im Wohnbereich / Vollholz Parkett in Ausführung Eiche dunkel / elektrische Dachflächenfenster mit Rollos / zahlreiche auf Maß gefertige Einbauschränke und Regale / Empore mit Einbauschränken / Designer TV-Board / diverse Einbauleuchten / Abstellraum auf Dachterrasse / Siedle Gegensprechanlage / Waschmaschinen-Anschluss
Beschreibung
Die architektonisch reizvolle Dachgeschoss Wohnung befindet sich im 4.Obergeschoss (ohne Lift) in einem sehr gepflegten und umfangreich renovierten Mehrfamilienhauses aus 1930er Jahren.

Das Dachgeschoss wurde 2008 vollständig als Neubau ausgebaut. Bei dem Ausbau wurde das Hauptaugenmerk auf helle, lichte Großzügigkeit gelegt.

In großen Bereichen wurde der Dachstuhl nach oben offen gehalten, so entstanden Räume mit 4 Meter Höhe. Sieben Gauben, eine großflächig verglaste Dachterrasse und insgesamt 3 Dachflächenfenster, alle mit automatischer Steuerung durch Fernbedienung, durchfluten die Wohnfläche mit Licht.

Bei dem Ausbau wurde der gesamte Dachstuhl neu aufgebaut und eingedeckt. Dabei wurde größten Wert auf die optimale Wärmedämmung gelegt. Gleiches betrifft den Schallschutz – durch einen Trittschall optimierten speziellen Bodenaufbau.

Auch bei den Materialien wurde nur beste Qualität verwendet, so findet ein hochwertiger und massiver dunkler Eichenparkett Bodenbelag Verwendung in der gesamten Wohnung.

Des Weiteren wurden zahlreiche auf Maß gefertigte Einbauschränke und Möbel in die Dachschrägen und Nischen verbaut.

Als Abtrennung zwischen Küche und Wohnen befindet sich ebenfalls eine auf Maß und Massivholz gefertigte Bartheke.

Ein zusätzliches Highlight ist der Kaminofen/Schwedenofen im Wohnbereich.

Lage
Die architektonisch reizvolle Dachgeschoss Wohnung befindet sich im 4.Obergeschoss (ohne Lift) in einem sehr gepflegten und umfangreich renovierten Mehrfamilienhauses aus 1930er Jahren. Das Dachgeschoss wurde 2008 vollständig als Neubau ausgebaut. Bei dem Ausbau wurde das Hauptaugenmerk auf helle, lichte Großzügigkeit gelegt. In großen Bereichen wurde der Dachstuhl nach oben offen gehalten, so entstanden Räume mit 4 Meter Höhe. Sieben Gauben, eine großflächig verglaste Dachterrasse und insgesamt 3 Dachflächenfenster, alle mit automatischer Steuerung durch Fernbedienung, durchfluten die Wohnfläche mit Licht. Bei dem Ausbau wurde der gesamte Dachstuhl neu aufgebaut und eingedeckt. Dabei wurde größten Wert auf die optimale Wärmedämmung gelegt. Gleiches betrifft den Schallschutz – durch einen Trittschall optimierten speziellen Bodenaufbau. Auch bei den Materialien wurde nur beste Qualität verwendet, so findet ein hochwertiger und massiver dunkler Eichenparkett Bodenbelag Verwendung in der gesamten Wohnung. Des Weiteren wurden zahlreiche auf Maß gefertigte Einbauschränke und Möbel in die Dachschrägen und Nischen verbaut. Als Abtrennung zwischen Küche und Wohnen befindet sich ebenfalls eine auf Maß und Massivholz gefertigte Bartheke. Ein zusätzliches Highlight ist der Kaminofen/Schwedenofen im Wohnbereich.
öffentl. Verkehr:
Fußweg zu Bus / Bahn:ca. 1 Minuten
Fahrzeit zum Bahnhof:ca. 10 Minuten
Adresse der Immobilie
80687  München / Schwanthalerhöhe-Laim
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Jetzt Anfrage an Anbieter senden
Bitte füllen Sie alle mit (*) markierten Felder aus.
Senden
Anbieter
Herr
Tel:Telefonnummer anzeigen
Umzug
schufa


Interessante Orte in der Nähe werden gesucht...

Interessantes in der Nähe

Kindergärten
Schulen
Lebensmittel
Bäcker
Ärzte
Bus & Bahn
Freizeit


Die Adresse konnte nicht genau abgebildet werden!
Dieses Exposé stellt kein rechtsverbindliches Angebot dar.
Eine Gewähr für die Richtigkeit sämtlicher im Exposé enthaltener Angaben und Abmessungen wird trotz sorgfältiger Bearbeitung von Daten, Bildern und Informationen nicht übernommen.
Anbieter
Michael Rost
Herr
Kardinal-Wendel-Str. 11
82515  Wolfratshausen
Telefonnummer anzeigen
Homepage des AnbietersAlle 6 Objekte des Anbieters Alle 6 Objekte des Anbieters Weitere Informationen des Anbieters / Impressum +
Logo ''Michael Rost Immobilienprojekte''

Weitere Objekte zu Ihrer Suche anzeigen

Keine weiteren Objekte gefunden.
Weitere Immobilien laden
Der 1A-Immobilienmarkt.de (1A Infosysteme GmbH) übernimmt keine Gewähr für Angaben
die von Dritten gemacht wurden.
Sie befinden sich hier: Traumhafte und exklusiv ausgestattete Dachgeschoss-Wohnung mit Dachterrasse in München Schwanthalerhöhe-Laim | 1A-Immobilienmarkt.de
Copyright © 2000 - 2016 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Immobilienmarkt.de | 07.12.2016  ( 0.788)