Wohn- und Geschäftshaus in der Fußgängerzone von Dinslaken

Wohn- & Geschäftshaus in Dinslaken 46535

   |    DruckvorschauDruckvorschau anzeigen
RegNr.: 252019    (oid: 10834278)
595.000,00 EUR
Kaufpreis
330,00 m²
Wohnfläche ca.
Dieses Objekt an Freunde und Bekannte weiterleiten.
Möchten Sie das Objekt auf Ihre Merkliste setzen?
merkenweiterleitenbrief-iconBesichtigung vereinbaren

Tipp: Benutzen Sie die Pfeiltasten zum Navigieren!

Bewerten

Video
252019 2016727181923 0365 - Wohn- und Geschäftshaus in der Fußgängerzone von Dinslakenzoom
252019 2016727181923 0365 - Wohn- und Geschäftshaus in der Fußgängerzone von Dinslaken
252019 2016816090342 0723 - Wohn- & Geschäftshaus zum Kaufen in Dinslaken
252019 2016816090342 0723 - Wohn- & Geschäftshaus in Dinslaken
Alle Daten auf einen Blick       Language
Kosten
Kaufpreis: 595.000,00 EUR
Provision für Käufer:3,57 % inkl. MwSt. Die Courtage in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inklusive 19 % gesetzliche Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und zu diesem Zeitpunkt vom Käufer an uns zu b
Immobilie
Zweck: Angebot zum Kauf
Grundstücksgröße:ca. 270,00 m²
Wohnfläche:ca. 330,00 m²
Baujahr:1915
Energieausweis: Energieverbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse:E  (automatisch ermittelt)
Energieverbrauchkennwert:151 kWh/(m²·a)
EPass Baujahr:bis 30. April 2014 (EnEV 2009)
Heizungssystem:Zentralheizung
Befeuerungsart:Fernwärme
Stand vom:21.01.2017
Ausstattung
- 1A-Lage

- Beheizung mittels Fernwärme

- Anlieferung des Gewerbes in der Fußgängerzone über die Rückseite (Klosterstraße) möglich

- nachhaltige Lage und knapp 8 % Rendite (unter Berücksichtigung aller Erwerbsnebenkosten)
Beschreibung
Das zum Verkauf stehende Grundstück ist mit einem Wohn- und Geschäftshaus bebaut, welches ursprünglich im Jahre 1915 erbaut wurde. Insgesamt befinden sich zwei Gewerbeeinheiten und eine Wohnung in dem Gebäude. Die Ausstattung ist als einfach und zweckmäßig zu bezeichnen. Beheizt wird die Immobilie mittels Fernwärme. Aufgrund der gefragten Lage ist das Objekt nachhaltig vermietet.

Das Grundstück liegt zwischen zwei Straßen. Das hat den Vorteil, dass die Gewerbeeinheit in der Fußgängerzone über die zu befahrende Straße angeliefert werden kann.



Zusammenfassend ist zu sagen, dass in dieser Lage auch zukünftig eine nachhaltige Vermietung gewährleistet sein sollte, zumal alle Einheiten vermietet sind, die Mieter im Haus bleiben wollen und auch bereits langjährig im Haus sind. Das Haus eignet sich unserer Meinung nach gut für einen Bestandshalter, der ein Haus in nachhaltig vermietbarer Lage mit attraktiver Rendite sucht.
Lage
Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in Dinslaken in zentraler Innenstadtlage in der Fußgängerzone. Innerhalb der Fußgängerzone liegt das Haus in bester Geschäftslage auf dem Teilstück zwischen der Neutorgalerie und der Friedrich-Ebert-Straße (1A-Lage).
Sonstiges
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen und für einen Besichtigungstermin jederzeit zur Verfügung.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtümer und Zwischenverkauf behalten wir uns vor. Die Grunderwerbsteuer, Notar und Grundbuchkosten gehen zu Lasten des Käufers. An dieser Stelle weisen wir außerdem noch einmal ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch eine schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Exposees und seiner Bedingungen zustande. Sollten Sie das von uns nachgewiesene Objekt bereits kennen, dann teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3, 57 % des Kaufpreises inklusive 19 % gesetzliche Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und zu diesem Zeitpunkt vom Käufer an uns zu bezahlen.
Adresse der Immobilie
46535  Dinslaken
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Land: Deutschland
Jetzt Anfrage an Anbieter senden
Bitte füllen Sie alle mit (*) markierten Felder aus.
Senden


Interessante Orte in der Nähe werden gesucht...

Interessantes in der Nähe

Kindergärten
Schulen
Lebensmittel
Bäcker
Ärzte
Bus & Bahn
Freizeit


Die Adresse konnte nicht genau abgebildet werden!
Dieses Exposé stellt kein rechtsverbindliches Angebot dar.
Eine Gewähr für die Richtigkeit sämtlicher im Exposé enthaltener Angaben und Abmessungen wird trotz sorgfältiger Bearbeitung von Daten, Bildern und Informationen nicht übernommen.
Anbieter
Herr Benjamin Liebenstein
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Arnoldsweiler Str. 29
52351  Düren
Telefonnummer anzeigen
Bürozeiten:

Montag von 10:00 - 17:00
Dienstag von 10:00 - 17:00
Mittwoch von 10:00 - 17:00
Donnerstag von 10:00 - 17:00
Freitag von 10:00 - 17:00
Homepage des AnbietersAlle 101 Objekte des Anbieters Alle 101 Objekte des Anbieters Weitere Informationen des Anbieters / Impressum +
Logo ''DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH''

Weitere Objekte zu Ihrer Suche anzeigen

Keine weiteren Objekte gefunden.
Weitere Immobilien laden
Der 1A-Immobilienmarkt.de (1A Infosysteme GmbH) übernimmt keine Gewähr für Angaben
die von Dritten gemacht wurden.
Sie befinden sich hier: Dieses Objekt wird nicht mehr in der DB geführt. | 1A-Immobilienmarkt.de
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Immobilienmarkt.de | 21.01.2017  ( 0.389)